studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:13593 Berlin
Min. Fläche:10 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:12/2022
Eintrag vom:14.08.22

Sonstiges:

Hey an alle! Mein Name ist Emma-Sophie und ich bin 20 Jahre alt! Momentan lebe ich noch in der Nähe von Stuttgrat, weil ich aber ab dem 01.04.2023 in Berlin an der MSB studieren werde, würde ich gerne nach Berlin ziehen! Ich würde gerne schon im Dezember dieses Jahr bis spätestens Februar nächsten Jahres nach Berlin ziehen. Deswegen suche ich nach einer kleinen preisgünstigen Wohnung oder nach einem freen Raum in einer WG für einen längeren Zeitraum (Weil ich auch mehrere Jahre dort studieren werde). Wenn du/Sie eins von beidem hast ODER wenn du/Sie jemanden kennst/kennen, dann schreib/schreiben Sie mir einfach hier auf Facebook oder per Mail an: emmasophiebussines@gmail.com! Vielen dank im Vorraus 🥰

Kontakt

Email:Die Emailadresse wurde durch den Inserenten noch nicht bestätigt.
Telefon:07142930813
Mobil:015174368334     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Berlin, Wohnungen Berlin
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600