studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:10435 Berlin
Stadtteil:Prenzlberg, Neukölln, Friedrichshain, Tempelhof, Kreuzberg
Min. Fläche:15 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:09/2018
Eintrag vom:13.08.18

Sonstiges:

Hallo, mein Name ist Jaroslav Plotnikov (oder einfach Jaroslav). Seit 1999 wohne ich in Deutschland, habe deutschen Pass. Seit 2009 wohne ich in Berlin und arbeite als Übersetzer und Relocator in IT Branche. Die Miete wird stets pünktlich überwiesen, seien Sie unbesorgt. Kaution kann ich auch einzahlen. Ausserdem habe ich eine Haftpflichtsversicherung von Janitos. Meine Traumwohnung wäre: möglichst zentral, ruhig, Internetanschluss vorhanden oder zumindest sollte technisch machbar sein. Ich bin ruhiger, etwas zurückgezogener Mensch, nicht rauche, nicht trinke. Ich arbeite viel am Computer, auch von zuhause. Ich habe keine Tiere und keine Allergien. Ich komme mit allen Menschen gut zurecht, obwohl ich nicht super gesellig bin. Ich liebe meine neue Heimat Berlin und fühle mich bestens integriert. Unterlagen auf Anfrage Schufa Mietschuldenfreiheit Ausweiskopie (deutscher Pass) WBS bescheinigung Kontoauszüge Kontakt Bitte alle Optionen anbieten – ich beantworte alle Emails und SMS. Mobil: 0159-030-72-498, Email: info@yarve.com oder yafalin@gmail.com

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:015903072498
Fax:015903072498
Mobil:015903072498     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Ich am Brandenburger Tor



Prenzlberg





Sydney



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Berlin, Wohnungen Berlin
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600