studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:10115 Berlin
Min. Fläche:10 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 380,–
Einzug gewünscht:10/2016
Eintrag vom:08.08.16

Sonstiges:

Guten Tag, mein Name ist Maximilian Wanzek. Ich bin 19 Jahre alt und fange in diesem Herbst in Berlin mein Volkswirtschaftsstudium an der Humboldt-Universität an. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einer Wohnung, beziehungsweise einem WG-Zimmer, in dem ich für den Zeitraum meines Studiums unterkommen kann. Kurz zu mir: Wie bereits bin ich 19 Jahre alt und habe im Sommer des letzten Jahres mein Abitur in Heubach gemacht, einem kleinen Ort in Baden-Württemberg. Da ich aber gerne etwas weiter weg von zu Hause studieren wollte, fiel meine Wahl auf Berlin. Ich mache gerne Sport, lese, spiele Gitarre, habe aber auch eine gewisse Leidenschaft für s Zocken ;) Wenn ihr einen Platz in eurer WG frei habt (oder aber gar eine Wohnung), würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Liebe Grüße, Max

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:01637935160     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Ich auf meinem Abschlussball



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Berlin, Wohnungen Berlin
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600